DESIGNzumAnfassen

Unser Musterhaus nur für Sie

Als wir unser neues Bürogebäude geplant haben, haben wir uns gefragt, was uns wichtig wäre, wenn wir ein neues Haus kaufen wollten.
Und bei all unseren Überlegungen sind wir darauf gekommen, dass es richtig gut wäre, wir könnten sehen, was sich der Architekt beim Bau eines Hauses alles gedacht hat und ob seine Konzeption in der Wirklichkeit auch Stand hält.
Bitte sehr, in unserem Musterhaus ist Anfassen, Ausprobieren und Testen ausdrücklich erwünscht.

Ein feiner Cappuccino oder Latte Macchiato wartet auf Sie.

Montag bis Samstag, jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr.
Wir bitten um eine kurze Voranmeldung per Telefon oder E-Mail.

herzog-architektur
Frühlingstraße 69, 85354 Freising
Telefon: 08161 88 66 930
E-Mail: info@herzog-architektur.de

Haus der Architektur in Freising: Designorientiertes Bürohaus

Das energieautarke Musterhaus steht allen Bauinteressenten zur Besichtigung offen. Unabhängig von Öl, Gas oder Holzbrennstoffen wird das Haus mittels Grundwasserwärme beheizt. Den notwendigen Strom für Pumpen und Verteilung liefert eine Fotovoltaikanlage.

Wohnfläche: 154 qm
Garantierter Festpreis: 368.000,-€
(ohne Garagen und Außenanlagen)

(Alle Bilder: fotodesign-lenk.de)
Spannende Einsichten im SplitLevel
Split it

Versetzte Ebenen, jeweils ein Halbgeschoss entfernt und über eine zentrale, offene Treppe erreichbar. Das spart Fläche und zaubert aus den 129 qm eine optisch erheblich größere Großzügigkeit, die durch die 3,5 Meter hohe Eingangslobby, die zugleich als Cafeteria fungiert, zusätzlich verstärkt wird.

Die Ebenen sind – optisch – über verglaste Mauerdurchbrüche verbunden. So sieht man im Keller, was im Café passiert, genauso wie vom als Besprechungsraum genutztes, großes Wohnzimmer aus.
Ganz schön raffiniert.