strenges
pult
grosses
kino

Familie
K
Freising

Auf einem sehr schmalen Grundstück wurde das großzügige Einfamilienhaus so geschickt platziert, dass auch noch Raum für einen Anbau mit Einliegerwohnung vorhanden war. Das Haupthaus und der Einliegeranbau bilden einen Winkel, in dem sich eine geschützte Terrasse befindet. Das Erdgeschoss ist eine große Wohnhalle auf zwei Ebenen mit spannenden Raumhöhen und gemütlichen Rückzugsbereichen.

Ästhetik
und
Nutzen

Das unterscheidet Moderne von Mode. Herzog-Architektenhäuser sind modern, weil sie zeitlos sind. Sich dort in die Umgebung einpassen, wo es angezeigt ist, und dort kontrastieren, wo es auf den Punkt gebracht werden kann. Dazu die volle Bandbreite an Funktion, die modernes Wohnen mit sich bringt: zuerst Mehrgenerationen, dann Einlieger. Gute Kommunikation durch offene Küchen, Kochen und Leben. Große Fensterfronten zum Garten und Süden, schmale Bänder nach Norden. Elegante Jalousien, hochwertig und langlebig.

Details:
zu uns und
zum Projekt

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Freising. Hohe Eingangshalle mit offener Küche.

Energieoptimiert und aufwändiger Dämmung. Alufenster mit schmalem Rahmen.

BAUWEISE

Ziegel Massiv

WOHNFLÄCHE

ca. 207 qm

NUTZFLÄCHE

ca. 65 qm

GESCHOSSE

3

PKW-STELLPLÄTZE

2

BAUKOSTEN

344.000 €

Logo von Herzog Architektur aus Freising
We Are Here For You

We care about your experience. Fill in your details and we’ll contact you shortly.

contact us

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Anfrage, gerne sind wir für Sie da.

Musterhaus in Freising bei München

Unser Büro und
musterhaus

FRÜHLINGSTRASSE 69
85354 FREISING
FON 08 161 88 66 9-30
FAX -31